Tierschutz steht und fällt mit dem Geld.

Wenn Ihnen meine Arbeit gefällt, so würde ich mich über eine Spende sehr freuen.

KONTO Bank  Norisbank

Konto: DE 73 1007 77770 759388200

BIC: NORSDE 51 XXX

____________________________________________________________________________________________________________________________________

Kostenaufstellung -und wofür werden die spenden Gelder verwendet?

 

Ein Igel kostet im Schnitt 1,50 Euro / Tag.  Ein kranker Igel ist im Schnitt 21 Tage in menschlicher Obhut. 

Viele Stationen haben 15-20 Tiere zu versorgen! Das kann und sollte keiner alleine Stämmen.

 

Wofür wird das Geld verwendet?

Futter, Medikamente, Vitamine, Tierarztbesuche, Strom (Kühlschrank, Lagerung der Medikamente, Inkubator, Sauerstoffgerät u.v.w. hohe Stromverbrauch Geräte) Heizung, Putzmittel, Hygiene Unterlagen, Equipment/Ausstattung der Station, Kosten für die Homepage, Druckerpapier, Druckerpatronen, Spritzen, Kanülen, Präparate für die Wundversorgung, Tee für Atemwegs sowie Magen-Darmprobleme, Nahrungsergänzungsmittel - Päppelpasten, Einmal Handschuhe (Massenverbrauch), Wattestäbchen, Gefäße für die Abgabe der Medikamenten  uvm.